Herzlich Willkommen !

auf der Homepage des SV 94 Geringswalde/ Schweikershain e.V..

Hier bieten wir Ihnen die Gelegenheit bei einem virtuellen Spaziergang unseren Verein etwas näher kennenzulernen.

Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit, sich über unsere Mannschaften, deren Trainingszeiten, aktuelle Ansetzungen und Ergebnisse sowie über Tabellenstände zu informieren.

Außerdem wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich über vereinsspezifische Aktivitäten zu erkundigen und  somit ein wenig an unserem Vereinsleben teilzunehmen.

Neben diesen zahlreichen Informationen bietet Ihnen die Seite natürlich auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Vorstand und den Trainern bzw. Mannschaftsleitern der einzelnen Mannschaften.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen  Funktionären, den Trainern und Übungsleitern, den aktiven Spielern, unseren zahlreichen Fans und besonders bei allen Sponsoren bedanken, denn nur durch das Engagement und die Unterstützung aller ist es möglich, dem Verein und dem Geringswalder Fußball eine Zukunft zu geben und alte Traditionen fortzuführen.

Mike Leye - 1. Vorsitzender des SV 94 Geringswalde